Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

85 B-14 3



Das ist der Artikel zum Wanderbuch 85 B-14 3

Zum Buch:
Dr. Werner - der Arzt als Patient. Aber diesmal entsteht daraus nicht die landläufig übliche Witzfigur, sondern der Arzt wird in vollem Wortsinn PATIENT: einer, der leidet - nicht nur an seiner Krankheit sondern erst recht an den Zufügungen der Medizin. Die großklinische Fließband-Therapie verwandelt den Liebenden zum Hassenden, rächt sich in ihm durch Albträume und lässt ihn sich in seinen Albträumen rächen. Endlich wieder bei Sinnen und denkfähig, muss er denn auch resümieren: "Wir modernen Mediziner befinden uns auf einem fürchterlichen Abweg." Aber es gibt auch noch den wirklichen Arzt, die wirkliche Ärztin -: Trost und unermessliche Wohltat, nicht nur für den Patienten Dr. Werner, auch für den Leser dieses Buches.


Autor: Mirnyj K. Blumberger

Solltest Du das Buch gefunden haben, schreibe uns bitte unter diesen Artikel wo das war. Falls Du es gelesen hast, schreibe uns bitte noch hinzu wie Du es fandest und zum Schluss, wo Du es wieder frei gelassen hast.

Das Buch ist H I E R über Amazon bestellbar.

Dieses Buch wurde auf der Leipziger Buchmesse 2013 freigelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen