Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Gerschler, mein Gerschler 4



Artikel zum Wanderbuch Gerschler, mein Gerschler 4

Zum Buch:
Manchmal schlägt Liebe nichts ab
sondern sie schenkt nur und schenkt -:
Gnade, solange man denkt;
noch übers Grab.

Als ich ein Kind war, weich, fein
formbar  von Sonne und Wind,
fiel ich an dich. Und gelind
fingst Du mich ein.

Längst bist du tot. Viel versank.
Aber mein Inneres sollt
heut deinem Herzen aus Gold
Dank über Dank.


Autor: Mirniy K. Blumberger

Das Buch ist bei Amazon bei verschiedenen Anbietern HIER erhältlich.

Wenn Du dieses Buch gefunden haben solltest, schreibe uns bitte kurz wo dies war, ob Du es gelesen hast (wenn ja, wie hat es Dir gefallen?) und wo Du es wieder freigelassen hast.

Das Buch wurde auf der Leipziger Buchmesse 2013 freigelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen