Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Leben aus zweiter Hand 2

Artikel zum Wanderbuch Leben aus zweiter Hand 2
- Tagebuch 2001/2002 -
Liselot Huchtausen

Mit 75 ist man alt. Aber auch wenn man keine großen Wanderungen (und Demonstrationen) mehr durchhält und alte Freunde sterben, ist man noch nicht vom Leben ausgeschlossen. Man muss nur bewusst (auch "aus zweiter Hand" leben, Zeitungen genau lesen, zu ausgefallenen Zeiten Radio hören, gelegentlich in´s´Kino gehen und für Probleme anderer Menschen ein offenes Ohr haben.



Gedanken und Erinnerungen zum Gehörten, Gelesenen und Erlebten vertraut die Autorin dem Tagebuch an und macht sie dadurch vergleichbar in Zeit und Raum.


Solltest Du dieses Buch gefunden haben, schreibe uns bitte kurz wo das war, ob Du es gelesen hast (und wenn ja, wie hat es Dir gefallen?) sowie wo Du es wieder frei gelassen hast.

Das Buch wird auch bei Amazon von verschiedenen Anbietern H I E R angeboten.

Dieses Buch wurde auf der Leipziger Buchmesse 2013 freigelassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen